
Erwarten Sie mehr…..
Sie warten auf jemanden, der in Steuerangelegenheiten noch höhere Erwartungen hegt als Sie? Warten Sie nicht mehr!
Wer sind wir?
Wir sind eine renommierte Kanzlei, die sich bewusst ist, dass wir unser Honorar mit der Qualität der Arbeit unserer Mitarbeiter verdienen. Diese wird durch das Wissen und die Motivation unserer Mitarbeiter bestimmt. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter massiv bei Aus- und Weiterbildung. Allein in den vergangenen 15 Jahren haben rund 20 Mitarbeiter unserer Kanzlei die Berufsbefähigung „Steuerberater“ erlangt, die Aufzählung der sonstigen Ausbildungserfolge, die Kolleginnen und Kollegen neben Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei erreicht haben, würde hier wohl den Rahmen sprengen. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und bilden Lehrlinge aus, an die wir glauben. Wir sind uns der Wichtigkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bewusst und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei mit Arbeitszeit- und –ortflexibilität. So wurden wir auch mehrfach für unsere Frauen- und Familienförderung ausgezeichnet. Gute Arbeitsbedingungen, ein nettes Arbeitsklima und Wertschätzung der Leistung beeinflussen die Motivation. Natürlich kann man sich als Unternehmen hier immer verbessern – uns ist das bewusst und wir nehmen das Thema ernst.
Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns über Verstärkung im Team!
BENEFITS
Arbeitszeiten:
Wir bieten ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung, das unseren Mitarbeitern große Flexibilität ermöglicht.
Fortbildung:
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Wissenserwerb auf unterschiedliche Art und Weise. Vom internen „Wissensbrunch“ bis hin zu Ausbildungsplänen für die Erlangung der Berufsbefugnis. In- und externe Wissensvermehrung ist notwendig für die Servicequalität, die wir anbieten.
Büro:
Unsere Kanzlei liegt zentral im ersten Bezirk und ist öffentlich bestens erreichbar. Sie arbeiten in wunderschönen Altbaubürozimmern in kleinen Teams. Unsere Räume sind hell, klimatisiert und modern ausgestattet.
Coaching:
Mentoring, kollegiale Strukturen, Teamwork und flache Hierarchien stellen Ihre schnelle Integration sicher.
Events:
Je besser unsere Mitarbeiter sich verstehen, desto besser arbeiten sie im Team zusammen. Wir unterstützen sie dabei mit unserer Jahresabschlussfeier oder unterschiedlichen Events wie Firmenolympiaden, Eislaufen, Wurstelpraterbesuch, Firmenlauf etc.
Gesundheit:
Wir unterstützen jährlich unsere Mitarbeiter bei ihrer Gesundheitsvorsorgeuntersuchung, die von uns organisiert wird und teilweise gleich bei uns stattfindet. Zur Unterstützung einer gesunden Ernährung bieten wir frisches Obst an.
Verpflegung:
Regelmäßig frisches Obst sowie, Tee, Kaffee, Mineralwasser, Orangensaft, Apfelsaft zur freien Entnahme. Wir haben Gemeinschaftsräume, die gemeinsames Essen ermöglichen und zahlreiche Restaurants und Delis in nächster Umgebung, die eine kulinarisch erstklassige Lunch-Versorgung bieten. Auch nach getaner Arbeit ist es bis zum nächsten Schanigarten oder Punschstand nicht weit. Gehört manchmal eben auch dazu.
Rabatte:
Zahlreiche Unternehmen in unserer Umgebung bieten Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter an. Über das Portal Corporate Benefits sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter nur die besten Angebote erhalten.
WIR BILDEN LEHRLINGE AUS
Die Steuer & Service Steuerberatungs GmbH hat sich 2013 dazu entschlossen, Lehrlinge (Lehrberuf Steuerassistenz) auszubilden.
Seitdem haben wir jeweils drei Lehrlinge in Ausbildung, die wir regelmäßig in reguläre Dienstverhältnisse übernehmen. SteuerassistentInnen in Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzleien unterstützen die WirtschaftstreuhänderInnen und SteuerberaterInnen bei ihrer Arbeit. Dazu kennen sie die relevanten steuer- und abgaberechtlichen Gesetze und wenden dieses Wissen bei ihrer Mitarbeit an der Erstellung von Jahresabschlüssen, der Lohn- und Gehaltsverrechnung und der allgemeinen Buchhaltung an.
SteuerassistentInnen recherchieren steuer-, abgaben- und sozialrechtliche Informationen in Rechts- und Literaturdatenbanken und erledigen anfallende allgemeine Büroarbeiten wie z. B. Beschaffung von Büromaterialien, allgemeiner Schriftverkehr und Ablage, Terminüberwachung und Terminkoordination usw.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Interessierten des Lehrberufs. Unsere Anforderungen sind insbesondere Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit, genaues und sorgfältiges Arbeiten, selbstständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein.

AKTUELLE STELLEN
Wir freuen uns über Bewerbungen per Mail!
Für nachfolgende Stellen suchen wir aktuell nach Talenten zur Verstärkung für unser Team:
Buchhalter:in (m/w/d)
Vollzeit - 40h/Woche
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Buchhalter:in (m/w/d)
Vollzeit 40h/Woche
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Laufende Buchhaltungstätigkeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse nach UGB vor allem von namhaften, international tätigen Klienten (Kapitalgesellschaften) gehören zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Reportingpackages (auf Englisch) im Auftrag der Klienten vorwiegend nach IFRS
- Sie erstellen diverse Erklärungen und Meldungen (z.B. UVA, ZM, Statistik-, OENB Meldungen)
- Sie sind in laufendem Kontakt mit Klienten, Behörden und Ämtern und kommen fallweise zur Vor-Ort-Unterstützung beim Klienten zum Einsatz
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kfm. Lehre) und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position voraus
- Sie haben die Buchhalterprüfung bereits erfolgreich absolviert und haben idealerweise BMD NTCS/SAP Kenntnisse
- Gute Englisch Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (vor allem Excel) setzen wir ebenso voraus wie professionelles Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sie arbeiten strukturiert und selbstständig haben aber auch gute kommunikative Fähigkeiten und sind bereit sich laufend fachlich und persönlich weiterzubilden
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen in wertschätzendem und kollegialem Umfeld in dem Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und aktiv Weiterentwicklungen anstoßen können
- Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, Home Office Möglichkeit und sehr guter IT-Ausstattung
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie Obst und Getränke im Büro
- Wir bieten ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.700,- (Basis brutto/Vollzeit. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf ausschließlich per E-Mail zH Frau Simone Burian-Borsky, MA an recruiting@steuer-service.at
Erfahrene:r Personalverrechner:in BMD
Teilzeit / Vollzeit – m/w/d
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n engagierte:n und
Erfahrene:n Personalverrechner:in BMD
Teilzeit / Vollzeit – m/w/d
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
-
Sie bearbeiten eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung samt lohnabhängiger Abgaben unserer Klienten
-
Sie sind für die proaktive umfassende Betreuung von Klienten mit verschiedenen Kollektivverträgen in allen administrativen und verrechnungstechnischen Lohn- und Gehaltsthemen zuständig
-
Sie arbeiten an der Weiterentwicklung und Standardisierung von abrechnungs- und personalspezifischen Prozessen mit
-
Die Erstellung diverser Auswertungen und Lohnstatistiken, sowie der Kontakt und Schriftverkehr mit Behörden, Sozialversicherung und Finanzamt liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
-
Sie haben nach einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, HBLA) bereits die Personalverrechnungsprüfung am WIFI oder der Akademie der WTH erfolgreich absolviert
-
Sie haben darüber hinaus mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung bei einem Steuerberater gesammelt und sich dabei ein umfassendes Know-How angeeignet
-
Sie bringen fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse mit
-
Sie besitzen neben guten BMD 5.5 Kenntnissen idealerweise auch NTCS Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
-
Sie sind besonders kommunikationsfähig und besitzen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot:
-
Es erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Personalverrechnungstätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
-
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zum Fachexperten und Teamleiter und Begleitung diverser Projekte
-
Freuen Sie sich auf wirklich flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit für Home-Office und einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien
-
Ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team, das sich durch kollegiales Miteinander auszeichnet
-
Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro etc.
-
Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.000,- (Vollzeit). Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben zH Frau Simone Burian-Borsky, MA ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at
Senior Personalverrechner:in - m/w/d
Vollzeit 40h|Woche
Senior Personalverrechner:in (m|w|d)
Vollzeit 40h/Woche
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie bearbeiten eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung samt lohnabhängiger Abgaben unserer Klienten (auf dpw V8p)
- Sie arbeiten gemeinsam im Team an einem Konzern mit verschiedenen Kollektivverträgen und sind für die proaktive umfassende Betreuung in allen administrativen und verrechnungstechnischen Lohn- und Gehaltsthemen zuständig
- Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit im Zusammenhang mit Digitalisierungsprojekten in der Personalverrechnung
- Sie arbeiten auch an der Weiterentwicklung und Standardisierung von abrechnungs- und personalspezifischen Prozessen mit
- Die Erstellung diverser Auswertungen und Lohnstatistiken, sowie der Kontakt und Schriftverkehr mit Behörden, Sozialversicherung und Finanzamt liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben nach einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, HBLA bereits die Personalverrechnungsprüfung am WIFI oder der Akademie der WTH erfolgreich absolviert
- Sie haben bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung (idealerweise bei einem Steuerberater) gesammelt und sich dabei ein umfassendes Know-How angeeignet
- Sie bringen fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse mit
- Sie besitzen neben guten dpw V8p Kenntnissen auch sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel von Vorteil
- Sie sind besonders kommunikationsfähig und besitzen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Personalverrechnungstätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
- Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zum Fachexperten und Teamleiter und Begleitung diverser Projekte
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team, das sich durch kollegiales Miteinander auszeichnet
- Wir bieten Ihnen wirklich flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit für Home-Office und einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro etc.
- Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.800,-. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at zH Frau Simone Burian-Borsky, MA
Mitarbeiter:in im IT Support mit Projekterfahrung (m/w/d)
Vollzeit -40h/Woche
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Mitarbeiter:in im IT Support mit Projekterfahrung (m/w/d)
Vollzeit (40 Std./Woche)
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie bearbeiten die Tickets und sind aktiv im IT Support tätig, dabei haben Sie ein Auge auf die Bearbeitung, Analyse und Behebungen von Problemfällen
- Die Evaluierung und Optimierung von Supportprozessen und Abläufen zur Sicherstellung von Qualitätsstandards sowie Aufbereitung von IT Schulungsunterlagen gehören zu Ihren Aufgaben
- Ihre Aufgaben reichen von der Verwaltung der gesamten Software (Einrichtung, Updates, Release-Wechsel etc.) über die Konzeption und Administration des Berechtigungskonzeptes in BMD
- Sie übernehmen in dieser Position auch die Verantwortung für die Abwicklung unterschiedlicher IT-Projekte - beginnend mit der Auftragsklärung bis zum fertigen Roll-Out
- Sie unterstützen bei der Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen und sind darüber hinaus für die Angebotseinholung und Bestellung von Arbeitsmitteln (Hardware/Software) zuständig
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene einschlägige Matura (z.B. HAK/HTL mit IT-Schwerpunkt) und/oder einschlägiges Hochschulabschluss (Uni/FH mit IT-Schwerpunkt) sowie mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement und der Projektorganisation voraus
- Darüber hinaus sind ausgezeichnete MS Office Anwenderkenntnisse und Interesse an weiteren IT Themen für diese Stelle essenziell
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz und ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen Sie aus
- Sprachlich überzeugen Sie mit ausgezeichneten Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen in wertschätzendem und kollegialem Umfeld in dem Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und aktiv Weiterentwicklungen anstoßen können
- Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und sehr guter IT-Ausstattung
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie Obst und Getränke im Büro
- Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.800,- (Basis brutto/Vollzeit). Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. und Lebenslauf und Gehaltsangabe ausschließlich per E-Mail zH Frau Simone Burian-Borsky, MA an recruiting@steuer-service.at
Steuerberater-Berufsanwärter:in (m/w/d)
Vollzeit 40h/Woche
Zur Verstärkung unseres Teams in der Steuerberatung suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt ein:en motivierte:n Steuerberater-Berufsanwärter:in (m/w/d)
Vollzeit 40h/Woche
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie sind für die Erstellung von Monats- bzw. Quartalsreportings und Bilanzierung von Kapital- und Personengesellschaften verantwortlich
- Des Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und natürliche Personen
- Sie unterstützen bei der Beratung von national und international tätigen Klienten unterschiedlicher spannender Branchen
- Sie sind für die Ausarbeitung von steuerlichen, unternehmensrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und damit einhergehende Recherchetätigkeit zuständig
- Sie stehen in direktem Kontakt mit Klienten und Behörden
- Darüber hinaus wirken bei der Erstellung von Publikationen wie zB Newsletter, Fachbeiträge in Zeitschriften, etc. mit
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung und/oder Bilanzierung sammeln
- Ein umfassendes Buchhaltungs- und Bilanzverständnis zeichnet Sie aus
- Sie verfügen über sehr gute Englisch- und IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel, BMD-NTCS Kenntnisse sind von Vorteil)
- Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Klienten und Kollegen mit
- Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich
- Sie zeichnen sich durch Team- und Kommunikationsfähigkeit, ebenso wie Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung aus
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen in bester Innenstadt Lage
- Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kollegiale Atmosphäre
- Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle. Gemeinsame Aktivitäten tragen zu unserem starken Teamgeist bei
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) und ein Büro mit fixen Arbeitsplätzen (kein Desk Sharing)
- Learning on the Job und gezielte Aus- und Weiterbildung (z.B. monatliche Jour fixe und laufende Seminare) sowie eine ausführliche Einschulung durch erfahrene Kollegen:innen während der Onboarding-Phase
- Wir unterstützen Sie tatkräftig und umfassend bei Ihrer Ausbildung zum Steuerberater
- Es erwarten Sie ausgezeichnete Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro etc
- Für diese Position gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 3.000,-. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at zH Frau Simone Burian-Borsky, MA
Junior Personalverrechner:in
Vollzeit (40h/Woche) – m/w/d
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Junior Personalverrechner:in - m/w/d
Vollzeit (40h/Woche)
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Zu Beginn erhalten Sie neben einer intensiven Einschulung on-the-job auch Unterstützung bei der Ausbildung zur Personalverrechner:in
- Sie unterstützen vorerst das Payroll Team bei der monatlichen Abrechnung unserer Klienten und helfen bei der Erstellung und Durchführung diverser Bestätigungen und Meldungen
- Nach der Einarbeitungsphase werden Sie Schritt für Schritt die selbstständige Abwicklung der gesamten Personalverrechnung einzelner Klienten mit unterschiedlichen Kollektivverträgen übernehmen
- Dabei werden Sie laufend im Kontakt mit unterschiedlichen Menschen sein: Sie stimmen sich mit Ihrem Team ab und kommunizieren mit Klienten, Ämtern und Behörden
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/HLW) mit guten Leistungen im Bereich Rechnungswesen/Betriebswirtschaft
- Sie überzeugen uns ebenso durch Ihre Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise, wie Sie Begeisterung für Zahlen sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team mitbringen
- Sie zeichnen sich durch digitale Kompetenz, einen selbstverständlichen Umgang mit moderner Business-Software in der täglichen Arbeit sowie Freude am Erlernen neuer Tools aus
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Personalverrechnungstätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Ausbildung zur Diplomierten Personalverrechner:in und bieten Ihnen langfristige Karrieremöglichkeiten in unserer Kanzlei
- Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitgestaltung und ein IT-Equipment, das die Möglichkeit auf ein problemloses Arbeiten im Homeoffice bietet, ebenso wie einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team, das sich durch kollegiales Miteinander auszeichnet
- Zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro etc.
- Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 1.800,-. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse zH Frau Simone Burian-Borsky, MA ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at
Mitarbeiter:in Empfang & Back Office (m/w/d)
Vollzeit - 40h/Woche
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Mitarbeiter:in Empfang & Back Office (m/w/d)
Vollzeit (40 Std./Woche)
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art fungieren Sie am Empfang als Aushängeschild des Unternehmens und prägen damit maßgeblich den ersten Eindruck als erste Anlaufstelle für Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen
- Sie sind für das klassische Office-Management wie Postbearbeitung und Fristenverwaltung, Büro- und Verbrauchsmaterialien-Bestellungen sowie die Annahme und Weiterleitung von Anfragen über das Haupttelefon zuständig
- Sie kümmern sich um die Organisation und Vorbereitung der Besprechungsräume und um die dazugehörige Terminkoordination
- Sie sind in dieser Rolle für klassische Assistenz-Agenden wie Klienten-Korrespondenz und diverse weitere Sekretariatstätigkeiten für unsere Mitarbeiter:innen verantwortlich, darüber hinaus unterstützen Sie fallweise Ihre Teamkolleg:innen bei der Fakturierung und Projektanlage im BMD
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura, Lehre) und erste Berufserfahrung idealerweise mit telefonischem Kundenkontakt voraus
- Sprachlich überzeugen Sie mit ausgezeichneten Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen
- Außerdem sind sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse für diese Stelle Voraussetzung sowie Erfahrungen mit BMD/NTCS von Vorteil
- Darüber hinaus sind Sie eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit sehr freundlichem und professionellem Auftreten und ergänzen dies durch Ihren gewissenhaften sowie proaktiven Arbeitsstil
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen in wertschätzendem und kollegialem Umfeld in dem Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und aktiv Weiterentwicklungen anstoßen können
- Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und sehr guter IT-Ausstattung
- Wir bieten neben zahlreichen Team- und Firmenevents attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie Obst und Getränke im Büro
- Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt EUR 2.000,-. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf ausschließlich per E-Mail zH Frau Simone Burian-Borsky, MA
an recruiting@steuer-service.at
Software Consultant (w|m|d)
Vollzeit 40h|Woche
BWC HR & IT Consulting ist ein junges Unternehmen und Partner des Softwareherstellers Sage DPW. Wir führen österreichweit IT Projekte im HR Bereich durch und betreuen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Software Consultant (w|m|d)
Ihre Aufgaben
- Einführung und Betreuung von Projekten bei der Einführung der Software von Sage DPW (Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekosten)
- Erweiterung und Betreuung von bestehenden Projekten
- Erstellung von Analysen und Lösungskonzepten
- Kommunikation | Schnittstelle Projektmitglieder
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im Bereich Personalwesen/Personalabrechnung (idealerweise Ausbildung Lohnverrechnung/Kurs oder Ähnliches)
- Idealerweise Erfahrung mit Software von Sage DPW
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
- Interesse an Personalwirtschaft und Software und Eigeninitiative
- Freude an Dienstleistung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot
- Sie erwartet eine Position in einem wertschätzenden Team
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
- Spannende und herausfordernde Projekte
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Wiener Linien Jahreskarte
- Ein Büro im 1. Bezirk mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Ein marktkonformes, attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 2.635,- Euro (Einstiegsstufe) brutto pro Monat).
Junior Software Consultant (w|m|d)
Vollzeit 40h|Woche
BWC HR & IT Consulting ist ein junges Unternehmen und Partner des Softwareherstellers Sage DPW. Wir führen österreichweit IT Projekte im HR Bereich durch und betreuen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Software Junior Consultant (w|m|d)
Ihre Aufgaben
- Einführung und Betreuung von Projekten bei der Einführung der Software von Sage DPW (Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekosten)
- Erweiterung und Betreuung von bestehenden Projekten
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Handelsschule/Handelsakademie oder ähnliche Ausbildung)
- Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen/Personalabrechnung (idealerweise Ausbildung Lohnverrechnung/Kurs oder Ähnliches)
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Interesse an Personalwirtschaft und Software und Eigeninitiative
- Freude an Dienstleistung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot
- Sie erwartet eine Position in einem wertschätzenden Team
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
- Spannende und herausfordernde Projekte
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Wiener Linien Jahreskarte
- Ein Büro im 1. Bezirk mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Ein marktkonformes, attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 2.051,- Euro (Einstiegsstufe) brutto pro Monat)