
Erwarten Sie mehr…..
Sie warten auf jemanden, der in Steuerangelegenheiten noch höhere Erwartungen hegt als Sie? Warten Sie nicht mehr!
Wer sind wir?
Wir sind eine renommierte Kanzlei, die sich bewusst ist, dass wir unser Honorar mit der Qualität der Arbeit unserer Mitarbeiter verdienen. Diese wird durch das Wissen und die Motivation unserer Mitarbeiter bestimmt. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter massiv bei Aus- und Weiterbildung. Allein in den vergangenen 15 Jahren haben rund 20 Mitarbeiter unserer Kanzlei die Berufsbefähigung „Steuerberater“ erlangt, die Aufzählung der sonstigen Ausbildungserfolge, die Kolleginnen und Kollegen neben Ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei erreicht haben, würde hier wohl den Rahmen sprengen. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und bilden Lehrlinge aus, an die wir glauben. Wir sind uns der Wichtigkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bewusst und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei mit Arbeitszeit- und –ortflexibilität. So wurden wir auch mehrfach für unsere Frauen- und Familienförderung ausgezeichnet. Gute Arbeitsbedingungen, ein nettes Arbeitsklima und Wertschätzung der Leistung beeinflussen die Motivation. Natürlich kann man sich als Unternehmen hier immer verbessern – uns ist das bewusst und wir nehmen das Thema ernst.
Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns über Verstärkung im Team!
BENEFITS
Arbeitszeiten:
Wir bieten ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung, das unseren Mitarbeitern große Flexibilität ermöglicht.
Fortbildung:
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Wissenserwerb auf unterschiedliche Art und Weise. Vom internen „Wissensbrunch“ bis hin zu Ausbildungsplänen für die Erlangung der Berufsbefugnis. In- und externe Wissensvermehrung ist notwendig für die Servicequalität, die wir anbieten.
Büro:
Unsere Kanzlei liegt zentral im ersten Bezirk und ist öffentlich bestens erreichbar. Sie arbeiten in wunderschönen Altbaubürozimmern in kleinen Teams. Unsere Räume sind hell, klimatisiert und modern ausgestattet.
Coaching:
Mentoring, kollegiale Strukturen, Teamwork und flache Hierarchien stellen Ihre schnelle Integration sicher.
Events:
Je besser unsere Mitarbeiter sich verstehen, desto besser arbeiten sie im Team zusammen. Wir unterstützen sie dabei mit unserer Jahresabschlussfeier oder unterschiedlichen Events wie Firmenolympiaden, Eislaufen, Wurstelpraterbesuch, Firmenlauf etc.
Gesundheit:
Wir unterstützen jährlich unsere Mitarbeiter bei ihrer Gesundheitsvorsorgeuntersuchung, die von uns organisiert wird und teilweise gleich bei uns stattfindet. Zur Unterstützung einer gesunden Ernährung bieten wir frisches Obst an.
Verpflegung:
Regelmäßig frisches Obst sowie, Tee, Kaffee, Mineralwasser, Orangensaft, Apfelsaft zur freien Entnahme. Wir haben Gemeinschaftsräume, die gemeinsames Essen ermöglichen und zahlreiche Restaurants und Delis in nächster Umgebung, die eine kulinarisch erstklassige Lunch-Versorgung bieten. Auch nach getaner Arbeit ist es bis zum nächsten Schanigarten oder Punschstand nicht weit. Gehört manchmal eben auch dazu.
Rabatte:
Zahlreiche Unternehmen in unserer Umgebung bieten Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter an. Über das Portal Corporate Benefits sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter nur die besten Angebote erhalten.
WIR BILDEN LEHRLINGE AUS
Die Steuer & Service Steuerberatungs GmbH hat sich 2013 dazu entschlossen, Lehrlinge (Lehrberuf Steuerassistenz) auszubilden.
Seitdem haben wir jeweils drei Lehrlinge in Ausbildung, die wir regelmäßig in reguläre Dienstverhältnisse übernehmen. SteuerassistentInnen in Steuerberatungs- und Wirtschaftstreuhandkanzleien unterstützen die WirtschaftstreuhänderInnen und SteuerberaterInnen bei ihrer Arbeit. Dazu kennen sie die relevanten steuer- und abgaberechtlichen Gesetze und wenden dieses Wissen bei ihrer Mitarbeit an der Erstellung von Jahresabschlüssen, der Lohn- und Gehaltsverrechnung und der allgemeinen Buchhaltung an.
SteuerassistentInnen recherchieren steuer-, abgaben- und sozialrechtliche Informationen in Rechts- und Literaturdatenbanken und erledigen anfallende allgemeine Büroarbeiten wie z. B. Beschaffung von Büromaterialien, allgemeiner Schriftverkehr und Ablage, Terminüberwachung und Terminkoordination usw.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Interessierten des Lehrberufs. Unsere Anforderungen sind insbesondere Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit, genaues und sorgfältiges Arbeiten, selbstständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein.

AKTUELLE STELLEN
Wir freuen uns über Bewerbungen per Mail!
Für nachfolgende Stellen suchen wir aktuell nach Talenten zur Verstärkung für unser Team:
Bilanzbuchhalterin:in (m/w/d)
Vollzeit 40h|Woche
Zur Verstärkung unseres Teams im Accounting suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt ein:en
Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
Vollzeit 40h/Woche
IHR NEUES TEAM - Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
- Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kollegiale Atmosphäre das werden Sie vom ersten Tag an merken!
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) und ein Büro in bester Innenstadtlage mit fixen Arbeitsplätzen (kein Desk Sharing)
- Learning on the Job und gezielte Aus- und Weiterbildung, sowie eine ausführliche Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen während der Onboarding-Phase
- Wir verbringen auch gerne Zeit außerhalb des Büros miteinander und organisieren deshalb zahlreiche Team- und Firmenevents
- Für diese Position gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 3.500,-. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung, Prämien und sonstige Zusatzleistungen an
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Erstellung der Monats-, Quartalsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach UGB, sowie Unterstützung und Optimierung der laufenden Buchhaltungstätigkeiten vor allem von namhaften, international tätigen Klienten (Kapitalgesellschaften) gehören zu Ihren Hauptaufgaben
- Erstellung von Reportingpackages (auf Englisch) im Auftrag der Klienten vorwiegend nach IFRS
- Unterstützung bei den Budget-Erstellungen und Planungsrechnungen
- Sie erstellen diverse Erklärungen und Meldungen (z.B. UVA, ZM, Statistik-, OENB Meldungen)
- Sie sind in laufendem Kontakt mit Klienten, Behörden und Ämtern und kommen fallweise zur Vor-Ort-Unterstützung beim Klienten zum Einsatz
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kfm. Lehre) und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position voraus
- Sie haben die Buchhalterprüfung bereits erfolgreich absolviert, haben den Bilanzbuchhalterlehrgang begonnen bzw. abgeschlossen und besitzen idealerweise bereits BMD NTCS/SAP Kenntnisse
- Gute Englisch Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (vor allem Excel) setzen wir ebenso voraus wie professionelles Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sie arbeiten strukturiert und selbstständig haben aber auch gute kommunikative Fähigkeiten und sind bereit sich laufend fachlich und persönlich weiterzubilden
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf ausschließlich per E-Mail zH Frau Simone Burian-Borsky, MA an recruiting@steuer-service.at
Erfahrene:r Berufsanwärter:in (m/w/d) combined Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung
Vollzeit 40h|Woche
Zur Verstärkung unseres Teams in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt ein:en
Erfahrene:r Berufsanwärter:in (m/w/d) combined Steuerberatung/ Wirtschaftsprüfung
Vollzeit 40h/Woche
IHR NEUES TEAM - Was Sie von uns erwarten dürfen
-
Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
-
Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kollegiale Atmosphäre das werden Sie vom ersten Tag an merken!
-
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) und ein Büro in bester Innenstadtlage mit fixen Arbeitsplätzen (kein Desk Sharing)
-
Learning on the Job und gezielte Aus- und Weiterbildung (z.B. monatliche fachliche Jour Fixe und ein breites Seminarangebot) sowie eine ausführliche Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen während der Onboarding-Phase
-
Es erwarten Sie ausgezeichnete Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
-
Wir verbringen auch gerne Zeit außerhalb des Büros miteinander und organisieren deshalb zahlreiche Team- und Firmenevents
-
Für diese Position gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 4.000,-. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung, Prämien und sonstige Zusatzleistungen an
IHRE KERNAUFGABEN - Wofür Sie Verantwortung übernehmen
-
Sie arbeiten bei der Planung und Durchführung von Einzel- und Konzernprüfungen nach UGB sowie projektbezogenen Sonderprüfungen mit
-
Schritt für Schritt werden Sie eigenverantwortlich und eigenständig Prüfungstätigkeiten von einem erfahrenen Team übernehmen
-
Sie sind für die Erstellung von Monats- bzw. Quartalsreportings und Bilanzierung von Kapital- und Personengesellschaften verantwortlich
-
Des Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und natürliche Personen
-
Sie sind für die Ausarbeitung von steuerlichen, unternehmensrechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und damit einhergehende Recherchetätigkeiten zuständig
-
Darüber hinaus unterstützen Sie bei der steuerlichen Beratung von nationalen und internationalen Klienten unterschiedlicher Branchen und stehen dabei in direktem Kontakt mit Klienten und Behörden
IHR PROFIL - Wie Sie am besten ins Team passen
-
Sie haben ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium und mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung sowie erste Berufserfahrung in der Steuerberatung (von Vorteil)
-
Sie besitzen ein umfassendes Buchhaltungs- und Bilanzverständnis
-
Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten und beherrschen analytisches genauso wie unternehmerisches Denken
-
Sie zeichnen sich darüber hinaus durch Team- und Kommunikationsgeschick, ebenso wie Ihre Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung aus
-
Sie erkennen Verbesserungspotential und haben eine hohe Lösungskompetenz
-
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel und BMD NTCS)
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at zu Hdn. Frau Simone Burian-Borsky, MA
Teamleiter:in Payroll (m/w/d)
Vollzeit 40h|Woche
Aktuell suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Teamleiter:in Payroll - m/w/d
Vollzeit (40h/Woche)
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie übernehmen die fachliche und disziplinäre Führung eines Teams von bis zu 12 Mitarbeiter:innen
- Als Teamleiter:in führen, motivieren und koordinieren Sie ein Team im Bereich der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Klient:innen
- Sie fungieren als proaktive:r und kompetente:r Ansprechpartner:in für Klienten:innen und Mitarbeiter:innen in sämtlichen Fragestellungen
- Sie bearbeiten eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung samt lohnabhängiger Abgaben unserer Klienten:innen (auf dpw V8p) aus unterschiedlichen Branchen
- Sie arbeiten an der Weiterentwicklung und Standardisierung von abrechnungs- und personalspezifischen Prozessen mit
- Im Bereich Digitalisierung und Automatisierung unterstützen Sie bei Implementierungen, Neuerungen und bringen gerne Ihre Ideen und Anregungen zur Prozessoptimierung ein
- In Ihrer Funktion als Teamleiter:in fungieren Sie als zentrale Schnittstelle sowohl zu den verschiedenen internen Abteilungen als auch extern zu Behörden und Ämtern und begleiten behördliche Prüfungen (GPLB)
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA) oder einen höheren Abschluss und die Personalverrechnungsprüfung am WIFI oder der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder erfolgreich absolviert
- Sie können eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung (idealerweise bei einem Steuerberater) vorweisen
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht
- Sie verfügen über ausgeprägte Führungskompetenz sowie hohe Sozialkompetenz, Empathie und Konfliktfähigkeit und sind besonders kommunikationsfähig
- Neben ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung besitzen Sie Organisationsstärke mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und weisen ein hohes Maß an Eigenverantwortung auf
- Sie sind lösungsorientiert und haben eine proaktive Arbeitsweise
- Sie sind äußerst routiniert im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise gute dpw V8p Kenntnisse
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld eines führenden Wiener Beratungsunternehmens
- Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuellen Entwicklungsperspektiven
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Möglichkeit und einem Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien
- Unsere Kanzlei zeichnet sich durch ein motivierendes Arbeitsumfeld aus, in dem ein professionelles und engagiertes Team durch Teamgeist und Kollegialität zusammenhält
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie Obst und Getränke im Büro
- Das Gehalt für diese Position beginnt bei 55.000 € brutto p.a. zzgl. Prämienanteil. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf
zH Frau Simone Burian-Borsky, MA ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at
Steuerberater:in (w|m|d)
Vollzeit 40h/Woche
Zur Verstärkung unseres Teams in der Steuerberatung suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt ein:en motivierte:n
Steuerberater:in (m/w/d)
Vollzeit 40h/Woche
IHR NEUES TEAM - Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
- Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kollegiale Atmosphäre – das werden Sie vom ersten Tag an merken!
- Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) und ein Büro in bester Innenstadtlage mit fixen Arbeitsplätzen (kein Desk Sharing)
- Learning on the Job und gezielte Aus- und Weiterbildung (z.B. monatliche fachliche Jour Fixe und ein breites Seminarangebot) sowie eine ausführliche Einschulung durch erfahrene Kolleg:innen während der Onboarding-Phase
- Es erwarten Sie ausgezeichnete Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Wir verbringen auch gerne Zeit außerhalb des Büros miteinander und organisieren deshalb zahlreiche Team- und Firmenevents
- Für diese Position gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 5.000,-. Damit Ihr Gehalt aber auch zu Ihnen passt, bieten wir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung, Prämien und sonstige Zusatzleistungen an
IHRE KERNAUFGABEN - Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie beraten eigenverantwortlich Klienten (insbes. Kapitalgesellschaften unterschiedlichster Branchen)
- Sie sind für den Review von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Erstellung von steuerlichen Stellungnahmen zuständig
- Die Lösung von internationalen Steuersachverhalten gehört zu Ihren Aufgaben ebenso wie die Betreuung von Betriebsprüfungen und die Ausarbeitung von Offenlegungen
- Sie arbeiten an Publikationen von Fachartikeln mit („Rechnungswesen für die Praxis“)
- Die Position ist als Teamleitung ausbaubar: Als Teamleiter:in agieren Sie als verlängerter Arm der Geschäftsleitung und haben die fachliche Führung von Mitarbeiter:innen (Berufsanwärter:innen) inne. Sie führen Ihr Team mit Zielen zum Erfolg und sind Motivator und Coach zugleich
IHR PROFIL - Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium, die Steuerberaterprüfung bereits absolviert (oder kurz vor Abschluss) und einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung
- Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten und beherrschen analytisches genauso wie unternehmerisches Denken. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch Team- und Kommunikationsgeschick, ebenso wie Ihre Hands-on-Mentalität und hohe Serviceorientierung aus
- Sie erkennen Verbesserungspotential und haben eine hohe Lösungskompetenz
- Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und IT-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Excel und BMD NTCS)
- Sie haben Menschenkenntnis und eine gute Beobachtungsgabe und interessieren sich für jedes Mitglied Ihres Teams
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at zu Hdn. Frau Simone Burian-Borsky, MA
Senior Personalverrechner:in (m/w/d)
Vollzeit 40h|Woche
Senior Personalverrechner:in - m|w|d
Vollzeit 40h/Woche
IHRE KERNAUFGABEN — Wofür Sie Verantwortung übernehmen
- Sie bearbeiten eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung samt lohnabhängiger Abgaben unserer Klienten (auf dpw V8p)
- Sie arbeiten gemeinsam im Team an einem Konzern mit verschiedenen Kollektivverträgen und sind für die proaktive umfassende Betreuung in allen administrativen und verrechnungstechnischen Lohn- und Gehaltsthemen zuständig
- Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit im Zusammenhang mit Digitalisierungsprojekten in der Personalverrechnung
- Sie arbeiten auch an der Weiterentwicklung und Standardisierung von abrechnungs- und personalspezifischen Prozessen mit
- Die Erstellung diverser Auswertungen und Lohnstatistiken, sowie der Kontakt und Schriftverkehr mit Behörden, Sozialversicherung und Finanzamt liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
IHR PROFIL – Wie Sie am besten ins Team passen
- Sie haben nach einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, HBLA bereits die Personalverrechnungsprüfung am WIFI oder der Akademie der WTH erfolgreich absolviert
- Sie haben bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung (idealerweise bei einem Steuerberater) gesammelt und sich dabei ein umfassendes Know-How angeeignet
- Sie bringen fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse mit
- Sie besitzen neben guten dpw V8p Kenntnissen auch sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel von Vorteil
- Sie sind besonders kommunikationsfähig und besitzen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
IHR NEUES TEAM – Was Sie von uns erwarten dürfen
- Es erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Personalverrechnungstätigkeiten in einem führenden Wiener Beratungsunternehmen
- Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zum Fachexperten und Teamleiter und Begleitung diverser Projekte
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und engagierten Team, das sich durch kollegiales Miteinander auszeichnet
- Wir bieten Ihnen wirklich flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit für Home-Office und einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Herzen von Wien
- Wir bieten zahlreiche Team- und Firmenevents sowie attraktive Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Obst und Getränke im Büro etc.
- Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.800,-. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich
Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an recruiting@steuer-service.at zH Frau Simone Burian-Borsky, MA
Software Consultant (w|m|d)
Vollzeit 40h|Woche
BWC HR & IT Consulting ist ein junges Unternehmen und Partner des Softwareherstellers Sage DPW. Wir führen österreichweit IT Projekte im HR Bereich durch und betreuen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Software Consultant (w|m|d)
Ihre Aufgaben
- Einführung und Betreuung von Projekten bei der Einführung der Software von Sage DPW (Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekosten)
- Erweiterung und Betreuung von bestehenden Projekten
- Erstellung von Analysen und Lösungskonzepten
- Kommunikation | Schnittstelle Projektmitglieder
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im Bereich Personalwesen/Personalabrechnung (idealerweise Ausbildung Lohnverrechnung/Kurs oder Ähnliches)
- Idealerweise Erfahrung mit Software von Sage DPW
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
- Interesse an Personalwirtschaft und Software und Eigeninitiative
- Freude an Dienstleistung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot
- Sie erwartet eine Position in einem wertschätzenden Team
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
- Spannende und herausfordernde Projekte
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Wiener Linien Jahreskarte
- Ein Büro im 1. Bezirk mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Ein marktkonformes, attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 2.635,- Euro (Einstiegsstufe) brutto pro Monat).
Junior Software Consultant (w|m|d)
Vollzeit 40h|Woche
BWC HR & IT Consulting ist ein junges Unternehmen und Partner des Softwareherstellers Sage DPW. Wir führen österreichweit IT Projekte im HR Bereich durch und betreuen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Software Junior Consultant (w|m|d)
Ihre Aufgaben
- Einführung und Betreuung von Projekten bei der Einführung der Software von Sage DPW (Personalabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekosten)
- Erweiterung und Betreuung von bestehenden Projekten
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Handelsschule/Handelsakademie oder ähnliche Ausbildung)
- Erste Erfahrungen im Bereich Personalwesen/Personalabrechnung (idealerweise Ausbildung Lohnverrechnung/Kurs oder Ähnliches)
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Interesse an Personalwirtschaft und Software und Eigeninitiative
- Freude an Dienstleistung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Unser Angebot
- Sie erwartet eine Position in einem wertschätzenden Team
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet
- Spannende und herausfordernde Projekte
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Wiener Linien Jahreskarte
- Ein Büro im 1. Bezirk mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Ein marktkonformes, attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 2.051,- Euro (Einstiegsstufe) brutto pro Monat)